100% Zufriedenheitsgarantie

bei brillen.de

Zufriedenheitsgarantie, Reklamation und 2-jährige Herstellergarantie:

100 % Zufriedenheitsgarantie und Reklamation

Sie haben in den ersten sechs Monaten nach Bestelldatum einmal die Möglichkeit Ihre Brille umzutauschen, wenn Sie damit nicht zufrieden sein sollten. Bei einem günstigeren Produkt erhalten Sie selbstverständlich den Differenzbetrag zurückerstattet.

brillen.de behält sich bei einer Reklamation vor, vom Nachbesserungsrecht Gebrauch zu machen. Falls eine Reparatur nicht möglich sein sollte, fertigen wir eine neue Brille für Sie an.

 2-jährige Herstellergarantie


Alle Mängel (Sachmangel nach § 434 BGB oder Rechtsmangel nach § 435 BGB) die auftreten, müssen Ihnen keinen Grund zur Sorge geben. Unsere 2-jährige-Gewährleistungsfrist ab dem Kaufdatum garantiert Ihnen auch hier, dass wir Ihnen mit unserem Service in den Partnerfilialen und im Kundenservice gerne zur Seite stehen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unseren AGB.

Zufriedenheitsgarantie

Als zu 100% in Deutschland ansässiges Unternehmen erhalten Sie bei uns besondere Leistungen. Mit unseren zahlreichen Partneroptikern in ganz Deutschland bietet sich für Sie ein außergewöhnlicher Service, wie bei kaum einem anderen Hybrid-Optiker.

Sie können bei brillen.de eine Vorauswahl über unsere Angebote treffen, um in der Partnerfiliale vor Ort eine Brille zu günstigen Preisen zu kaufen. Wir sind für Sie schon lange kein digitaler und anonymer Online-Optiker, sondern dank unserem Kundenservice und den Partneroptikern haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns direkt anzusprechen und Ihre Wünsche oder Sorgen zu äußern.

Somit haben Sie im Falle eines Garantie- oder Gewährleistungsanspruches immer Ansprechpartner. brillen.de und seine Partnerfilialen arbeiten natürlich nach deutschem Recht. In allen der folgenden Angelegenheiten bitten wir Sie, einen Termin mit Ihrem Partneroptiker auszumachen und anschließend dort den Schaden an der Brille, bzw. die eventuelle Unzufriedenheit vorzustellen.

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